Wir sind ausgezeichnet!

Zum 17. Mal in Folge wurden wir mit der Fleischwurst-Pokal-Urkunde in GOLD ausgezeichent.
Zusätzlich ging 2016 und 2017 ein großer Ehrenpreis des Fleischverband Nordrhein-Westfahlen ebenfalls an die Metzgerei Riechardt.
Im Februar jeden Jahres werden in Essen die Qualitätswettbewerbe des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks ausgetragen. An diesem Wettbewerben beteiligen sich über 200 fleischerhandwerkliche Betriebe. Eine unabhängige Jury aus Vertretern des Fleischerhandwerks, der Lebensmittelüberwachung und Veterenärämtern stehen vor der Aufgabe, die Produkte - alle aus eigener, handwerklicher Herstellung - nach diversen Qualitätskriterien, vor allem aber auf ihren Geschmack hin zu bewerten.
Bereits seit vielen Jahren organisiert der Fleischerverband Nordrhein-Westfalen diesen Wettbewerb, der als einer der wichtigsten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland gilt.


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 - 18 Uhr
Sa: 8 - 13 Uhr


Adresse:
Metzgerei Erwin Riechardt
Klarastraße 18
55116 Mainz
(Karte)

Tel: 06131 - 223298
Fax: 06131 - 224423
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abonnieren Sie unseren Newsletter um wöchentlich den Speiseplan zu erhalten.

Please enable your javascript to submit this form